Mystery House – sehr beliebter Escape-Room Anbieter aus dem Norden

Wenn es um Escape Room geht, dann fällt in der Regel der Name “Mystery House”, denn der Escape Room Anbieter aus dem Norden genauer gesagt in Hamburg, aber auch in Bremen und Flrensburg, ist mit einer der größten Anbieter in Deutschland, mit den drei Standorden. Neben der großen Fläche, bietet Mystery House gleich fünf Räume an, in dem das Ziel ist, freizukommen.

Escape Room – was ist das überhaupt?

In Deutschland gibt es immer mehr Escape Rooms und auch die Anzahl der Fans wird immer größer, doch was ist überhaupt ein Escape Room? Zur Beginn treten Sie oder Ihr Team einen Raum und werden zeitgleich eingeschlossen. In der Regel hat man 30 bis 60 Minuten Zeit, eine Mission zu erfüllen, doch das ist leicht gesagt aber schwer getan. Denn um ans Ziel zu kommen, müssen versteckte Hinweise kombiniert werden und Aufgaben gelöst werden, die nicht so einfach sind. Deshalb ist Teamwork bei der Hausforderung gefragt und verstärkt insbesondere Firmen und Agenturen den Teamzusammenerhalt, aber auch für Freunde, Familien oder Sportmannschaften ist der Mystery House sehr beliebt. Der Anbieter aus dem Norden hat mehrere Missionen, Räume und damit Szenarien im Angebot.

Mystery House – bietet viel mehr als andere Escape Room Anbieter!

Mystery House sticht in der Regel durch das Team schon Beginn heraus, aber auch das Ambiente und was wichtigste, die coolen Missionen sprechen klar für den Anbieter. Zusätzlich können gleichzeitig mehrere Personen am Spielgeschehen teilnehmen, was ganz selten in Deutschland ist und auch die mehreren Standorte von Mystery House in Hamburg sowie Flensburg und Bremen, macht den Escape Room Anbieter besonders beliebt. So kann man direkt an mehreren Standorten Spaß haben.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top